Florian Fink Comedy

Kabarett - Agentur - Autor - Schauspielerei

Oberbayrischer Witzemeister 2019 !


Am 20.10.2019 habe ich erneut an der Oberbayrischen Witzemeisterschaft, diesmal in Dachau, teilgenommen und konnte mich gegen 7 Mitstreiter durchsetzen und den Titel "Oberbayrischer Witzemeister 2019" erringen !

Hier der Nachbericht im Münchner Merkur

Nach der Siegerehrung mit der Jury (v.l.): Josef "Bäff" Piendl, Christine Reimer, Rober Ehlis (" Da Bobbe")

Natürlich gibt's auch a paar Witz:



Teilnahme an der Oberbayerischen Witzemeisterschaft 2018 (10.11.2018 im "Alten Speicher" in Ebersberg). Toller Abend und interessante Erfahrung mit ganz tollen Mitstreitern.

Bilderquelle: Harald Meier, Bayrische Witzemeisterschaft

War eine Mords-Gaudi !

Hier noch Mitschnitte einiger meiner Witze, viel Spaß !